Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2017, 20:09   #7 (permalink)
io.sys
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Headset für Handytelefonie

Danke für die ausführlichen Antworten. Das ist schon ordentlich!

Bluetooth-Headsets kommen nicht in Frage.

Also bei genauerer Überlegung und Betrachtung ist es so, dass ich am liebsten mein Handy mit dem PC gekoppelt hätte und dann über ein Kabelgebundenes Headset telefonieren würde.

Eine IP-Telefonie-Lösung wäre auch eine schöne Sache. Da muss ich mich noch schlau machen.

Ist die Frage ob es geht, das Handy (welches ist erst mal egal - kommt eh ein neues her) mit dem PC zu koppeln....
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten