Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2017, 07:20   #5 (permalink)
umue55
Neuling
 

Registriert seit: 29.04.2017
Beiträge: 3

umue55 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Deep Sleep Modus

Vielleicht hab ich mich ungeschickt ausgedrückt, es ist so, wie wenn ich den USB Stick abziehe und wieder einstecke. Es wird nur, beim Neustart ein Gerät installiert. Das geht relativ schnell, wenn die Windows Oberfläche zu sehen ist. Da kann ich kaum was im Gerätemanager nachschauen. Da müsste ich höchsten den Stick vorher abziehen, dann wird nichts installiert, habe dann blos in der Infoleiste ein deaktiviertes Netzwerksymbol.

EDIT:
Ich hab jetzt mal nach dem Runterfahren in Deep Sleep, den Stick entfernt. Im Gerätemanager ist dann keinerlei Netzwerkadapter zu sehen. Habe nur wie gesagt, das deaktivierte Netzwerksymbol in der Infoleiste.

EDIT2:
Nachdem ich jetzt den USB Stick Treiber nochmal deinstalliert habe und die ganzen Mainbordtreiber vo der Mainboard CD habe installieren lassen, war das Problem weg, ohne das ich einen speziellen Treiber vom Hersteller installiert habe.
Den Chipsatztreiber habe ich natürlich aktualisiert.

Geändert von umue55 (01.05.2017 um 10:14 Uhr)
umue55 ist offline   Mit Zitat antworten