Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2017, 12:38   #9 (permalink)
io.sys
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Headset für Handytelefonie

Ok, also ist das Thema nicht ganz abwegig und wohl technisch machbar. Das ist jetzt schon mal ein guter Ansatz.

Nachdem der neue Arbeitgeber mir einen Freibrief für den Notebook-Kauf bis knapp 1500€ gegeben hat, kann ich das jetzt in Ruhe recherchieren.
Vielleicht bemühe ich dazu auch den Händler hier vor Ort und bequatsche das mit ihm mal.

Windows 10 wird ja eh Pflicht bei nem neuen Gerät und dann kann man sich da schon mal dahingehend einschießen, dass diese Funktion technisch gegeben ist.

Ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden!

DANKE bis hier hin erst mal für die wirklich guten Antworten!
Wenn man da bei so manchen anderen Foren schaut, was die Leute so schreiben....
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten