Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2017, 22:50   #7 (permalink)
Tweak-IT
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Notebook zuverlässig komplett löschen

Oki aber so "putzt" du ja auch das OS komplett weg inkl. möglicher installierter Software zur Firmennutzung sowie auch aller Lizenzschlüssel.

Ebenso ist das Gerät ja danach nicht mehr in einem "funktionstüchtigen" Zustand ergo es muss ein OS installiert werden wenn es keine Recovery Partition gibt etc.

Ergo würde ich mir das dreimal absegnen lassen damit dir keiner reingewürgt werden kann.

Das System von Hand "cleanen" ist wenig erfolgversprechend da hängen zu viele Infos an jeder Ecke z.B. DNS Cache.
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten