Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2017, 14:42   #6 (permalink)
Stefan Payne
Hardware Killer
 

Registriert seit: 12.04.2016
Beiträge: 921

Stefan Payne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Intel: Schwerwiegende Sicherheitslücke in vielen Systemen seit 2008

Zitat:
Zitat von deathdragon Beitrag anzeigen
@Stefan Payne das ist genau gerade die art von "Hype" und Hetze
Ach ja?!
EIne seit fast 10 Jahre bestehende Sicherheitslücke, die im Laufe der Zeit NICHT gefixt wurde, vom Hersteller versucht wurde, das zu verschweigen, ist also Hetze, wenn man das deutlich macht?!

Zitat:
Zitat von deathdragon Beitrag anzeigen
Die Aussagen von dir sind in keiner Art und Weise nachvollziehbar!
Warum?!
Begründe doch mal deine Behauptungen!

Denn was bewegt dich dazu, diesen Zustand zu verteidigen?!

Zitat:
Zitat von deathdragon Beitrag anzeigen
AMD fehlen teilweise solche Tools und Techniken um den geneigten Admin das Leben zu erleichtern.
Es gibt andere Möglichkeiten von anderen Herstellern. Und genau so sollte es ach sein, dass jeder größere Hersteller sein eigenes Zeugs macht.

Monokulturen sind einfach eine furchtbar dumme Idee und dieses Loch beweist es mal wieder aufs neuste.

Aber hauptsache AMD Bashen, um etwas, was Intel mal wieder richtig verbockt hat, unter den Tisch zu kehren, was??

Noch einmal:
Diese Lücken bestehen seit fast 10 Jahren und Intel hat sich immer noch nicht dazu bewegt, dagegen was zu tun...
“Take the risk of thinking for yourself, much more happiness, truth, beauty and wisdom will come to you that way.”
Christopher Hitchens
Stefan Payne ist offline   Mit Zitat antworten