Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2017, 21:24   #8 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: Intel: Schwerwiegende Sicherheitslücke in vielen Systemen seit 2008

@Stefan ich habe dir ja schon das ein oder andere mal geschrieben das ich das nicht toll finde was du da machst. Sobald eine Negativ meldung von Nvidia oder Intel kommt bist du einer der ersten der was dazu schreibt und meist nur etwas damit noch mehr benzin ins feuer geschüttet wird. Keiner behauptet hier das intel super und AMD ******e ist. Jeder hat seine Vorlieben aber es ist nicht so das man hier gleich eine Hetzjagt draus machen muss. Wie Profi bereits geschrieben hat. Die lücke ist erst seid März 2017 bekannt wie soll man da was korrigieren. Manchmal hab ich so das gefühl das du dir die beiträge nicht mal komplett durchliest sonder nur die Überschrift und wenn du dann hetzen kannst dann machst du es.


Gruß me!
me! ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Exit (04.05.2017)