Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2017, 14:41   #14 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Intel: Schwerwiegende Sicherheitslücke in vielen Systemen seit 2008

Zitat:
...aber wer im Glashaus sitzt....
WAS? poloniumium? nur weil er sich eher ein bein ausreißen würde als einen fehler von intel einzugestehen oder ein gutes haar an amd zu lassen denkst du er sei nicht objektiv oder gar fundamentalistisch?

Zitat:
da müsste es ja hinweise geben, dass Intel für die NSA oder sonstige Geheimdienste arbeitet.
zum einen wird die nsa solche hinweise wohl möglichst vermeiden (und die werden schon wissen wie sowas geht), zum anderen muss es nicht gleich der ganze intel-konzern gewesen sein. einzelne mitarbeiter in der entwicklung könnten durchaus entsprechend gewirkt haben, dass es nicht entdeckt wurde. aber das ist sowieso alles nur spekulation und würde sich wohl nie beweisen lassen.
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
3 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Exit (04.05.2017), Kodak (05.05.2017), MisterSchue (04.05.2017)