Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2017, 08:41   #12 (permalink)
io.sys
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Notebook zuverlässig komplett löschen

Ob ich so wichtig bin, das kann jeder selbst entscheiden.
Fakt ist, ich werde wenn ich die Tage kündige für die nächsten 2,5 Monate bei vollem Gehalt sofort freigestellt. Und muss sofort mein Notebook abgeben.

Mir gehts eigentlich darum, dass ich meine Spuren über private Aktivitäten (surfen, private Emails, Dokumente) einfach komplett löschen will.

Die Daten meines privaten surfens können mir nicht zur Last gelegt werden, denn das ist im Arbeitsvertrag geregelt. Pornos, Waffen, usw. mal ausgeschlossen

Und da ich unsere IT als einen Haufen Ar***geigen kennengelernt habe (und das sage ich, der selbst mal Techniker war) will ich einfach NICHTS zurücklassen.

Abstimmung mit IT erfolgt, danach wird das Notebook geplättet.
Ende
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten