Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2017, 22:09   #11 (permalink)
Stefan Payne
Hardware Killer
 

Registriert seit: 12.04.2016
Beiträge: 921

Stefan Payne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: SWTOR - Star Wars Old Republic Thread

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
Schade eigentlicht... potenzial hatte das Spiel ja.
Not Really. Das ganze wurde von Anfang an mit Volldampf gegen die Wand gefahren...
Ein Problem ist der Schwierigkeitsgrad. Der war früher verdammt hoch! In der Story...
Da musstest dienen Char schon spielen können und auch unterbrechen, um überhaupt goldene, Story relevante Gold Mobs (die mit dem Stern) umzuhauen.
Da musstest alle 15, spätestens 20 level deine Ausrüstung komplett erneuern.

Heute ist all das nicht notwendig. Die Ausrüstung wird dir in den Hintern geschmissen...

Zurück zum Schwierigkeitsgrad:

Da kann man sich nie wirklich entscheiden, ob man nun fordernd sein will oder nicht. Manchmal ist man fordernd. Manchmal nicht. Mal so, mal so...
Aktuell ist der Content wieder verdammt schwer. Davor war es nicht so schwer...

Aber neuen Gruppencontent für mehr als 4 Mann gab es seit ~2 Jahren nicht. Das letzte war Wüter (Ravagers) und Tempel (Temple of Sacrifice), der mit Version 3.0 vorgestellt wurde. Aktuell haben wir 5.0.

Dazu kommt eben auch der Personalmangel. Die Bugs. Dass man die Europäische Community vorn Kopf stößt. Oder einfach völlig bescheuerte Entscheidungen ('CXP Leveln, bei dem es mit jedem Levelup Kisten gibt, in der Dinge nach dem Zufallsprinzip drin sein können)...

Kurz:
Die haben überhaupt keine Ahnung von MMO-RPGs, anscheinend nie selbst was gespielt. Wissen nicht mal ansatzweise, was benötigt wird und worauf es ankommt. Der 'normale' Content ist viel viel zu leicht.
Du kannst mit mittelprächtigem RAID Gear auf den Planeten locker 4-10 Gruppen pullen und die in Ruhe umhauen...

Was besonders übel ist, dass sie letzten Dienstag zur besten EU Raid Zeit die Server nicht online hatten.
Und auch diesen Dienstag (=heute) ist der größte deutsche Server einfach so mal für ~30min oder so offline gewesen...
“Take the risk of thinking for yourself, much more happiness, truth, beauty and wisdom will come to you that way.”
Christopher Hitchens
Stefan Payne ist offline   Mit Zitat antworten