Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2017, 21:51   #1 (permalink)
Tweak-IT
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard Wie ein IPhone komplett über ITunes sichern auf ein eigenes Laufwerk?

Hallo TPCler,

ich hätte da gerne mal ein Problem und brauche die Meister des angebissenen Apfels

Es geht um folgendes Problem die Komplettsicherung eines IPhones per ITunes auf einen Laptop.

Allerdings hat der Laptop eine SSD und das IPhone ist randvoll mit Daten ergo passt der Inhalt nicht auf C: wie es ITunes gerne hätte.

Ich habe gegoogelt und einiges probiert aber ohne Erfolg.

Man denkt man könnte einen Ordner angeben oder Laufwerk in der ITunes Software aber das geht nicht.

Auch probiert habe ich den Pfad per symbolischen Link zu verbiegen auch das ging nicht.

Ergo wie kriegt man das hin?

Irgendein magischer Trick oder gar eine alternative Sicherungssoftware?!

Vielen Dank für euren Input
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten