Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2017, 12:18   #3 (permalink)
Tweak-IT
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wie ein IPhone komplett über ITunes sichern auf ein eigenes Laufwerk?

Ich hatte probiert den Ordner direkt auf ein NAS zu verlinken (SMB Freigabe mit Laufwerksbuchstaben) was leider mit einer Fehlermeldung abgebrochen ist.

Vielleicht geht es nur mit lokalen Datenträgern?

Mal schauen am Wochenende werde ich mehr probieren da muss es ja eine Lösung geben
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten