Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2017, 17:27   #4 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.762

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wie ein IPhone komplett über ITunes sichern auf ein eigenes Laufwerk?

Jo das geht nur mit lokalen Datenträgern, aus gutem Grund
Allerdings kann man die evtl auch als Ordner bereit stellen? Da war mal was. Wenn du es als externe Platte anschließt sollte es aber fuppen.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Tweak-IT (12.05.2017)