Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2017, 17:54   #5 (permalink)
Chabrol
Tweaker
 

Registriert seit: 08.12.2003
Beiträge: 593

Chabrol befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Asus P8H61-M LE-USB3

Bin hier echt am verzweifeln muss ich jetzt wirklich den Computer wegschmeissen??

Habe gerade eine Soundkarte eingebaut (also um von USB weg zukommen!) leider keine Besserung.

Es muss doch irgendein Grund vorliegen warum es jetzt (nach 5-6 Jahren Nutzung) diese Probleme auftauchen vorher lief jahrelang alles geschmeidigt!!

Und ich habe keinerlei Änderung am System (auch Harwaremässig) vorgenommen.

Was könnte es denn noch sein?? (es muss ja irgendwas mit USB zu tun haben).

Gibt es hier niemanden der selbiges Board benutzt und ähnliche Erfahrungen gemacht hat und dann evt. eine passende Lösung parat hat!?!

Danke!!!


Gruß
Chabrol ist offline   Mit Zitat antworten