Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2017, 16:02   #4824 (permalink)
technikfan90
Neuling
 

Registriert seit: 11.05.2017
Beiträge: 3

technikfan90 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von bigfoot996 Beitrag anzeigen
Vieles wusste ich bis vor kurzem auch noch nicht wth ist Lackknete, dachte ich mir?

Mal schauen, vllt. halt ich den ganzen Kladderadatsch auf Bildern fest und mach mal nen Putzfred auf oder so
Ich selbst kenne mich damit auch nicht wirklich aus und Wasche das Auto auch ganz "normal", allerdings sprechen die Ergebnisse einer intensive Pflege schon für sich. Wenn ich mal ein Auto habe bei dem es sich lohnt würd ich es wohl auch mal ausprobieren

Ich hab mir grade für einen "Budget-Gaming-PC" eine Grafikkarte gekauft (Zotac Geforce GTX 1050 Ti Mini).

Geändert von hoyy (29.09.2017 um 12:20 Uhr) Grund: Werbelink entfernt
technikfan90 ist offline   Mit Zitat antworten