Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2017, 17:08   #7 (permalink)
Chabrol
Tweaker
 

Registriert seit: 08.12.2003
Beiträge: 593

Chabrol befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Asus P8H61-M LE-USB3

jepp, habe heute Nacht mal alles komplett (Windows) geupdatet leider ohne Erfolg das Problem bleibt bestehen!

Es ist ja so, das es ganz unerwartet unregelmässig auftritt, oft beginnt es so, das der Mauszeiger ganz kurz einfriert/hängt aber dann geht es doch weiter nur wenn er dann ganz einfriert schaltet auch die USB Soundkarte aus, durch umstecken von hinten nach vorne hat man dann in der Regel wieder eine gewisse Zeit Ruhe ansonsten muss ich den PC komplett neu starten und es klappt wieder eine gewisse Zeit.

Aber es ist ja keine Lösung für die Zukunft weil es passiert auf jedenfall mind. 1mal in 24 Std. wo ich das Teil benutze!!

Bin sogar soweit den PS/2 Anschluß für eine UraltMaus aus zu probieren nur hat dieses Board leider einen PS/2 Kombianschluß also müsste ich dann eine UBS Tastatur anschließen mit sehr wahrscheinlich selbigen Problem wie bei Maus aber das kann/darf in 2017!! doch nicht die Lösung sein!?!

Ganz davon abgesehen müsste ich erst mal schauen ob ich überhaupt noch so eine UraltMaus besitze?

Bleibt dann also nur noch wenn das Problem nicht gelöst werden kann den Kauf eines neuen Computer...........Puhhhhhhhh!!


Danke!!!


Gruß Chabrol
Chabrol ist offline   Mit Zitat antworten