Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2017, 21:28   #3 (permalink)
Joschijogi
Neuling
 

Registriert seit: 24.05.2017
Beiträge: 2

Joschijogi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Auf meiner großen Festplatte (C:) sind alle Ordner mit 2 blauen Pfeilen mackiert!

[quotekompression der daten auf der festplatte deaktivieren und die pfeile verschwinden unter windows 10 wieder. ][/quote][quote]


Zitat:
Zitat:
Zitat von poloniumium http://www.tweakpc.de/forum/images/b...c/viewpost.gif
kompression der daten auf der festplatte deaktivieren und die pfeile verschwinden unter windows 10 wieder.

Ergänzung dazu, um eventuelle Nachfragen direkt zu beantworten:


Der Haken sollte bei dir gesetzt sein, das führt zu dem Effekt. Haken entfernen und es ist wieder gut.
http://www.tweakpc.de/forum/

Vielen Dank an euch es hat funktioniert hatte gestern Dateien komprimiert und gelöscht . Haber vergessen das Häkchen zu entfernen. Wusste aber auch nicht, das das die Ursache war.

Danke euch für die schnelle Hilfe !

mfg. Joschijogi
Joschijogi ist offline   Mit Zitat antworten