Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2017, 20:26   #4 (permalink)
poiu
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Muss ins Krankenhaus

Ja genau die, vorteil ist das Forum https://thinkpad-forum.de/forums/21-...e-(inkl-Tablet)

Beachten muss man nur das die nicht mega ausgenudelt sind, sonst sind die ganz robust und zuverlässig, gute Tastatur usw.

Die x220 haben Sandy Bridge CPU und die GPU hat nicht so 100% Support für win 10, es gibt aber einen Treiber.

Die teile haben touchpad und die bekannten Thinkpad TrackPoint, die touchpad bieten nicht soviele funktionen wie bei anderen Herstellern

Dann sind die für dich Top, weil das größte mimi gibts das die nur 1366x768 Auflösung haben, die Panel sind aber nur TN. IPS gibts nur beim Tablet 220 tablet, vorsichtig nicht alle haben multitouch.


PS empfehlenswet ist es auch in dem Forum Marktplatz nach einem Thinkpad Ausschau zu halten, die haben bessere Preise als eBay & Co
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
https://web.archive.org/web/20000530...anner468_4.gif
poiu ist offline   Mit Zitat antworten