Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2017, 11:50   #9 (permalink)
poiu
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Erfahrungsbericht: Thinkpad Laptop von CCFL auf LED Hintergrundbeleuchtung umrüst

16:9 ist schlicht eher suboptimal für die Arbeit, bei 12,13 oder 14" hat mal bei Laptops lange surfbretter die kaum ein PDF sinnvoll darstellen können.

16:10 oder 4:3 ist da Optimal die alten X4x oder X6x sind deshalb auch wohl so beliebt. mein mein X200 hat wenigstens 16:10 und beim X230 mit 16:9 spüre ich die nachteile deutlich
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
https://web.archive.org/web/20000530...anner468_4.gif
poiu ist offline   Mit Zitat antworten