Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2017, 23:34   #1 (permalink)
Tweamit
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 08.05.2017
Beiträge: 19

Tweamit befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Der 3D Drucker Kaufempfehlung?

Hallo,
mittlerweile ist die Innovation des 3D Druckers mit den Jahren stetig vorangeschritten. Früher Figuren, dann Autos, jetzt Möbel
https://www.printer4you.com/magazin/...r-fuer-moebel/ und demnächst Organe aus einem Drucker.

ich bin der Sache ja nicht skeptisch aber ziemlich neugierig. Da ich nebenbei etwas Kunst mache, würde sich so ein Drucker für zu Hause sicherlich anbieten.
Nun die Frage an euch? Hat jemand zu Hause ein Modell, welches er mir empfehlen kann?
Sollte nicht über 500 Euro liegen. Scanner ist nicht notwendig - sprich muss kein All in one Gerät sein
Tweamit ist offline   Mit Zitat antworten