Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2017, 10:51   #4 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Europa-Vergleich: Deutsche Kunden erhalten lächerlich wenig Datenvolumen fürs Gel

Bei einer statistischen Erhebung wird nicht der günstigste oder teuerste Anbieter genommen, sondern meist der Durchschnitt. Dieser kann berechnet werden und gilt dann als repräsentativ. Wenn natürlich zwei Anbieter 30 GB für 100€ anbieten und einer für 10 Euro, kann man in dem Land zwar einen Vertrag mit 30 GB für 10 Euro abschließen, der Durchschnitt liegt allerdings dennoch bei 70 Euro in dem immaginären Land. Alles auf ein Angebot runter zubrechen ist dann nämlich genauso "lächerlich"
Wir haben das intern besprochen und ich habe Tom ermutigt die reißerischere Headline zu nehmen. In diesem Kontext finde ich die Bezeichnung "lächerlich" mal wirklich passend.
Zudem sehe ich WLAN nicht als Alternative zum Datenvolumen. Ich weiß ja nicht wie ihr mit euren Daten umgeht, aber in einem öffentlichen WLAN klinke ich mich nicht einmal bei TPC mit meinen Daten ein... über das Mobilfunknetz habe ich da allerdings keinerlei Problem mit
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten