Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2017, 19:31   #5 (permalink)
poiu
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Kaufberatung AMD Ryzen oder i7-7700k?

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Ich würde erst mal einfach nur die Grafikkarte aufrüsten und tauschen gegen eine 1070 oder halt 1080. Eventuell kommst du damit dann schon wirklich gut klar.
Ja das wäre bei dem System auch mein Tipp, mindestens 1070 und schauen wie zufrieden du bist.

die 2500k sind prädestiniert zum übertakten, mit einfachen Turm Kühler sollten da schon mit moderaten Spannungen Problemlos 4GHz drin sein.

unsere OC fachleute helfen die da gerne falls Interesse, aber ich würde erstmal die Graka austasuchen. Für die alte 380 bekommst du wegen dem aktuellem Minig Wahnsinn ggf auch noch paar €

@Robert

Zukunftssicher in IT, was ist das kennst das Wort noch nie gehrt

aber spaß beiseite es lässt sich nice sagen was wirklich zukunftssicher ist, man kann halt mal Glück haben und es kommt so wie viele vermuten oder halt nicht.

Ich denke mit der Basis bist du eigentlich gut gerüstet um die die nächste CPU Generation von Ryzen & Intel abzuwarten
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
https://web.archive.org/web/20000530...anner468_4.gif
poiu ist offline   Mit Zitat antworten