Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2017, 19:48   #1 (permalink)
Chabrol
Tweaker
 

Registriert seit: 08.12.2003
Beiträge: 593

Chabrol befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard USV technische Erklärung!?!

Hallo

Ich habe seit kurzer Zeit diese USV:

https://www.mindfactory.de/product_i...e_1118386.html

daran hängt ein Büro PC und dieses Modem
Netgear DG834

https://en.wikipedia.org/wiki/Netgear_DG834_(series)

die USV erfüllt ihre Aufgabe gut (gerade heute wieder 20 Min. überbrückt bis der Strom wieder da war) für den PC kein Problem doch habe ich festgestellt, das Modem hat oft Probleme es wird die Internet Verbindung unterbrochen weil irgendwie scheint es zu empfindlich zu sein? es wird genauso wie der PC abgefangen doch startet es erstmal immer wieder neu beim PC bleibt alles stabil!

Gibt es dafür eine technische Erklärung bzw. ist es das Modem oder die USV oder sind alle Modems so ausgelegt (warum auch immer) und wenn nicht gäbe es dafür eine technische Lösung?

Danke!!!


Gruß
Chabrol ist offline   Mit Zitat antworten