Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2017, 23:05   #11 (permalink)
eltono91
Don't feed the Monkey
 
Benutzerbild von eltono91
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.103

eltono91 wird schon bald berühmt werdeneltono91 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: R9 270x bottleneckt ryzen 1600?

Zitat:
Wäre es nicht geld zum fenster rausgeworfen wenn ich jetzt ne neue HDD und anständigen DDR3 ram kaufen würde?
HDD ist rausgeschmissenes Geld, ja! Wie bereits erwähnt wenn dann eine SSD fürs Sytem! Eine SSD wäre kein rausgeschmießenes Geld weil du sie problemlos und ohne irgendwelche Nachteile in einem neuem System weiter verwenden kannst. Deine HDDs kannst du dann weiterhin als Datengrab nutzen.

Zitat:
2minuten boot time sind arg lange, ...
Gerade das minimiert sich deutlich durch eine SSD und nicht durch neue CPU oder mehr RAM.

Also unabhängig davon ob du nun auf eine neue Plattform umsteigst oder nur die GPU tauscht ist eine SSD sinvoll.

eltono91 ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
antx (08.07.2017), Mother-Brain (06.07.2017)