Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2017, 09:53   #4 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: [S] Stabilen Midi-Tower

Gerne empfholen wird das Fractal Design Define R5, gibt es ebenfalls in weiß.

Persönlich finde ich den Preis von 90 € zwar 10 - 20 € zu hoch angesetzt, aber wer schön (weiß) sein will muss leiden.

Ansonsten bietet Fractal Design solide Qualität, hatte hier schon ein paar Gehäuse von denen zum Testen stehen.

Ansonsten sei dir noch folgende Liste zu empfehlen: https://geizhals.de/?cat=gehatx&xf=5...%DF%7E9691_ATX
Oder mit 140er Lüfter im Heck: https://geizhals.de/?cat=gehatx&xf=5...%DF%7E9691_ATX
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten