Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2017, 16:08   #7 (permalink)
MisterSchue
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: [S] Stabilen Midi-Tower

Also wenn ich dich recht verstehe, dann suchst du ja ein "stabiles" Gehäuse im Sinne von, du magst keine Schwingungen/Vibrationen vom Netzteil, von der Festplatte und vom BluRay-Laufwerk erhalten, richtig?


Da musst du eigentlich mehr auf die Befestigungen für die Teile achten. Wird das Netzteil beispielsweise nur angeschraubt ist das suboptimal - liegt es auf Gummipuffern und wird vielleicht mit mittels Gummidichtung und besonderen Schrauben befestigt, hast du keine bis kaum Vibrationen. Also würde ich weniger nach einem "stabilen" Gehäuse im Sinne von massiv schauen - und mehr Augenmerk auf so besondere Montage-Hilfen legen.
"Sei nicht Gefangener deiner Vergangenheit. Werde zum Architekten deiner Zukunft." - Robin Sharma
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten