Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2017, 21:06   #3 (permalink)
antx
Rechenknecht
 

Registriert seit: 26.02.2013
Beiträge: 75

antx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Temperatursensor kaputt?

Wie es unter strandart takt aussieht kann ich atm nicht sagen da ich nicht zuhause bin, werde es aber nachher testen und dann hier editieren.

Die 66°C waren unter prime, beim zocken kam ich auf maximal 59°C bei 30°C gehäuse temperatur.
Bis 4.3 ghz oc gehts mit vcore von 1.37 aber den multi erhöhen verursachte bluescreens.


Mit dem enermax topflow lüfter hatte ich damals auch folgendes geschrieben:
"Habe nun etwas herumprobiert und den Multi auf 22 bei ner Vcore von 1.32X Volt.
Cpu Temp nach 30 min rendern 48°C."

Nun habe ich im idle auf 3.8 schon über 40°C



Btw, die pumpe der wakü habe ich an dem PWRFan anschluss angeschlossen da dieser meines wissens nach am meisten leistung bringt.
antx ist offline   Mit Zitat antworten