Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2017, 20:23   #3 (permalink)
MisterSchue
Extrem Performer
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.247

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Google-Roboterabfragen auf Grund von ungewöhnlichen Datenverkehr im Computernetzw

Danke für die Antwort- aber das mit dem Netz ist ja das komische - ich hänge ja nicht im kh-wlan sondern im regulären telekom-netz. Muss dann wohl aber die sendezelle (oder wie sich das schimpft) gewesen sein die die Ursache war.
"Ein Mensch handelt zu jeder Zeit egoistisch. Jede noch scheinbar uneigennützige Tat dient nur dazu dem Bild, dass sich ein jeder von sich selbst schafft, zu entsprechen und ist damit im Egoismus gegründet. Der Held rettet die Jungfrau nicht vor dem Drachen, weil die Jungfrau in Not ist. Er tut es, weil er der Vorstellung von sich selbst entsprechen möchte."
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten