Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2017, 05:21   #3 (permalink)
Zaungast104
Neuling
 

Registriert seit: 13.07.2017
Beiträge: 2

Zaungast104 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Underclocking, Undervolting -> Möglichkeiten, Erfahrungen von Euch für Mich

Hi Profi Overclocker,
das nenn ich mal eine nützliche Antwort. Danke Dir.

Ich hatte gehofft dass ich auf eBay in den nächsten Wochen so ne Kombi mit Speicher und CPU unter 50 Euro bekomme. Mal sehen ob das klappt, denn wenn nicht, dann lohnt es sich nicht. Könnte sonst ja z.b. ein AM1 Bundle kaufen.
Ein Freund hat mir für ein paar Tage einen Core2Duo E5800? hergestellt. Ich werd da mal ins Bios schauen und versuchen den zu Downclocken.

Danke jedenfalls für Deine Antwort. Sobald ich was neues weiß schmeiß ich es hier rein.

Zaungast104
Zaungast104 ist offline   Mit Zitat antworten