Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2017, 14:32   #2 (permalink)
Tweak-IT
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 3.518

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Grafikkarten vergleich (Desktop/Notebock)

Das ist generell schwer zu vergleichen auch weil sich die Chips im Mobile Bereich teilweise deutlich anders entwickeln als im Desktop Bereich.

Aber grob über den Daumen gepeilt und in der gleichen Generation (Kepler) wäre das eine GTX 870M oder auch eine GTX 780M.
Meine Facebookseite mit div. Inhalten rund um das Thema Hardware aber auch mit bebilderten Anleitungen zum aufrüsten etc.

https://www.facebook.com/PCWaibel

Anregungen oder Kommentare? Immer her damit.
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Benjamin1392 (30.07.2017)