Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2017, 20:12   #1 (permalink)
MD-Zeche
Tweaker
 
Benutzerbild von MD-Zeche
 

Registriert seit: 10.12.2014
Beiträge: 590

MD-Zeche sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMD-Zeche sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Frage zu CrossFire und Grafikkarte.

Hay,

also ich habe mal eine Frage zum CrossFire.
Genauer gesagt zum CrossFire und meiner Grafikkarte Sapphire RX 550 Pulse OC 4GB.
Laut der meisten Online Shops, steht in dem Datenblatt dort das die Karte kein CrossFire macht.
Auf der Verpackung und der Seite des Herstellers, steht dort aber das Sie die CrossFire Technologie besitzt.
Die Karte hat nicht wie ich es kenne die Kontakte für eine CrossFire Bridge.
Könnt Ihr mir da mal genaueres zu sagen.
Hab zwar nicht vor mir eine zweite Karte ins System zu hauen aber mich interessiertes was es nun aufsicht hat in Verbindung mit der Karte.
MD-Zeche ist offline   Mit Zitat antworten