Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2003, 22:19   #209 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Ibm

Also dann fange ich ma an aufzuzählen
Ich hatte mir vor ein oder zwei Jahre von IBM die 307030 geholt lief auch 2 Monate und dann TOT durch Headcrash
dannach habe ich mir gedacht naja Produktionsfehler , nimmste ma dieselbe nochma und wieder das selbe spiel RMA hin RMA her und ich ohne Platte.
In der zwischenzeit kam die 307045 auch raus und ich entschied mich für die, die wiederum auch den Geist aufgab.
Dann habe ich mit meinem Computer Händler gesprochen und nahm kurzerhand die neue serie also wieder ne IBM die IC35L0... sowieso die lief auch ein JAHR und bis vor kurzem streikte diese auch DANN schickte ich diese ein . Dann wurde mir das zu bunt und ich entschied mich für die IC serie wieder aber für die 60GB variante wie dem auch sei Bootete mein system auf einma net mehr ICH FASSTE MIR AM KOPF UND KAUFTE MIR NE RICHTIGE FESTPLATTE EINE SAMSUNG SP8004 ist in ungefähr gleich schnell.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten