Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2017, 21:47   #4 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Desktop Rechner für Schwiegereltern

Leute - nett gemeint aber ihr kennt mich doch. Ich will da noch selber reparieren können, wenn was ist. Also bitte Einzelkomponenten - keine Fertig Kisten.

Und dann bitte auch komplett benennen. Im AMD Bereich kenne ich mich sogut wie nicht aus - da muss ich selbst schauen, was so ein FX überhaupt für nen Sockel hat. Hinzu kommt, dass ich von Intel gewohnt bin, dass USB3.0 oder gar 3.1 eher lausig funktioniert, wodurch ich lieber ein paar Euro mehr in das Mobo als in die CPU stecke.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten