Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2017, 07:15   #11 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Desktop Rechner für Schwiegereltern

Weil ich gerade erst die Tests gesehen habe: Was spräche denn gegen einen Ryzen3?

Persönlich finde ich die AM4 Plattform moderner und würde sie bevorzugen und auf ein paar Euro hin oder her scheint es ja nicht anzukommen. Da kann man den Aufpreis von einem Pentium G4560 zu einem Ryzen 3 1200 oder 1300X schon mal hinlegen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Exit (28.07.2017)