Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2017, 18:09   #7 (permalink)
poiu
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Ort: Orionarm
Beiträge: 2.692

poiu ist ein sehr geschätzer Menschpoiu ist ein sehr geschätzer Menschpoiu ist ein sehr geschätzer Menschpoiu ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Grafikkarten vergleich (Desktop/Notebock)

Ich würde das davon abhängig machen wie deine Gaming Ambitionen sind, ich hab persönlich einmal denn Fehler gemacht mir einen Gaming taugliches Laptop zu kaufen und mein persönliches fazit war das die teile immer ein Kompromiss sind. Vorallem was Lautstärke, Hitzeentwicklung, Portabilität und Qualität sind.

Deshalb würde ich erstmal nach deinen Voraussetzungen fragen, also welche Games und wie du die zocken willst zB zwei wohnungen wiel du pendelst .... wieso es also Laptop sein soll. ALso ich will dir da nicht davon abraten aber halt vorwarnen^^

Aktuell hatte ich hier für TweakPC Test ein sehr interessantes notebok das ggf deine Vorasusetzungen erfüllt und deutlich besser ist als das von die genannte Lenovo.

Der Test ist aber noch in arbeit und ich bin die nächsten wochen stark ausgelastet
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
poiu ist offline   Mit Zitat antworten