Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2017, 07:05   #5 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Lan Kabel Cat5 oder 6 /Schirmung oder keine?

Genau, dann nimmst du mindestens Cat5e. Cat6 kannst du nehmen, aber den Unterschied wirst du nicht spüren.

Und zu deinen Bedenken bezüglich Datenkabel neben Stromkabeln: Bei mir liegt das Kabel vom Router zum Rechner quasi die ganze Strecke parallel zum Stromkabel. Und das LAN-Kabel ist ungeschirmt, billig und hat schlechte Stecker. Für die 16.000er Internetleitung reichts. Laut Windows und Fritzbox habe ich auch eine 1 GBit Verbindung mit dem Kabel. Sind aber auch nur 2 Meter.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Benjamin1392 (03.08.2017)