Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2017, 14:05   #18 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Diesel "Abgasskandal 2.0"

@MisterSchue

Leider hast Du vollkommen recht. Das Verhalten zieht sich wie ein rotes Band durch die komplette Politik. Man hat sich der Marktwirtschaft verschrieben und es zählt nur noch die Rendite. Eine echte Verantwortung oder eintreten für die gerechte Sache sind Wunschdenken und gehört ins Märchenbuch.

Die Politiker haben sich von den Firmen vor den Wagen spannen lassen und sind nur noch Marionetten. Die Oposition begehrt zwar ab und an mal auf, aber wenn man sie dann mal ran lässt, änderen sich nur die Namen, wärend der Rest wie bisher weiter geht.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem

Geändert von Exit (09.08.2017 um 13:29 Uhr)
Exit ist offline   Mit Zitat antworten