Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2017, 08:17   #29 (permalink)
Morningsun
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 07.11.2016
Beiträge: 17

Morningsun befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: benötige Rat zu ASRock QC5000-ITX/PH

wie ich bereits ausführt: hilft nicht wirklich weiter.
Ich neige eher dazu der Sache auf die Weise auf den Grund zu gehen, indem ich nach der Ursache suche, die es m.E. sicherlich gibt. Man setzt ja einem Herz-/Nierrenkranken auch nicht gleich ein neues Herz/Niere etc. pp. ein.
Die Möglichkeit dürfte wohl durch den BlueScreenView-Report gegeben sein - oder?
Wie ich bereits vermutete gehe ich mal davon aus, dass die auf dem Mainboard implementierte Grafikkarte nicht mit dem v. WIN-BS gelieferten Treiber klar kommt.
Habe jetzt mal die bei AMD die AMD Automatische Treibererkennung herunter geladen und installiert.
Ich nehme mal an, dass das Booten nach der Installation der Normalität entspricht und durch diese Software auch der Treiber aktualisiert wird.
Schaun mer mal ......
Morningsun ist offline   Mit Zitat antworten