Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2017, 11:28   #9 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Low budget Gaming PC

Der i5 2500k kommt halt doch an seine Grenzen. Dazu hab ich die relative Gewissdheit das die S-ATA Anschlüsse kaput sind(oder vieleicht auch mehr).
Ich sehe derzeit den Vorteil bei AMD, das nachträglich aufrüsten gegeben ist.
Ein neues Netzteil ist nach 6Jahren bestimmt nicht verkehrt. Das erste ist mir abgeraucht und wurde auf Garantie gewechselt.
Etwas später, 1-2 Monate, sollte eine fernünftige SSD, Kühler fürs OC und evtl. neue Gehäuselüfter dazu kommen.

War der Intel nicht tot oder ein neues Board und RAM fällig beim aufrüsten?
sp ist offline   Mit Zitat antworten