Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2017, 18:14   #1 (permalink)
Chabrol
Tweaker
 

Registriert seit: 08.12.2003
Beiträge: 593

Chabrol befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Übersetzungs Gerät ??

Gibt es eigentlich mittlerweile einigermaßen gut funktionierende Übersetzungs Geräte.

Habe gerade in einer Serie gesehen der Typ sprach wohl in sein Handy und knapp 2 Sek. später hörte man den übersetzen Satz.

Da ich kein Handy besitze (ich weiß es gibt da wohl Apps!) würde mich interessieren, ob es da in Handygröße extra so Teile gibt die übersetzen können wenn man rein spricht (in meinem Falle wäre Französisch interessant!) es sollte nach Möglichkeit offline möglich sein und auch der/die gegenüber müsste natürlich dann in seiner Sprache antworten und ich dann wiederum in meiner Sprache übersetzt aus dem Gerät hören können.

Würde mich über bezahlbare Vorschläge freuen (wenn es dann so was überhaupt schon gibt?).

Danke!!!


Gruß
Chabrol ist offline   Mit Zitat antworten