Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2017, 22:30   #6 (permalink)
Profi Overclocker
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Dell Precision M5510 Workstation

Ich finde die L Serie eigentlich gar nicht so schlecht. Klar, da muss man bei der Qualität ein paar Abstriche machen, aber die kosten auch mal deutlich weniger. Das L540 war Müll, die L560 sind wieder okay. Vom L570 kann ich bald mal berichten

Die T450 liefern wir zum Teil sogar noch aus, weil Kunde so will ^^
Da haben die den gleichen Müll noch wie die L540/550.

In meinem alten Unternehmen hatten wir ein paar Mal Subunternehmer für Lenovo da. Mal war es perfekt. Das andere mal lief einfach alles daneben. Ich frag mich auch noch immer, wieso die bei nem Fan Error das Mainboard getauscht haben (Ein Vermutung aber hab ich ^^).
Wir tauschen bei uns mittlerweile aber selber die Hardware. Sind da von Lenovo für zertifiziert. Gibt ja auch für die erbrachte Dienstleistung von denen Kohle und spart Ärger ^^

Main:
ASUS ROG MAXIMUS X FORMULA|Intel Core i9 9900k @ 5 GHz|DUAL AMD RX VEGA 64 @WATER
|Samsung 950 Pro NVMe M2 256 GB|BeQuiet DarkBase 900 Rev. 2|Corsair AX 1600i

Server:
ASUS Z6PE-D18|Intel Xeon X5670|Intel Xeon X5670|96GB RAM Hynix DDR3 1333 RDIMM ECC|HP P410 1GB FBWC|4x 2TB Curcial MX500

Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten