Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2017, 19:42   #5 (permalink)
Chabrol
Tweaker
 

Registriert seit: 08.12.2003
Beiträge: 593

Chabrol befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Übersetzungs Gerät ??

Danke Dir, Du erklärst es sehr Gut!!

Noch ein paar Fragen, da ich noch nie ein Handy besaß muss ich zwingend das irgendwie anmelden zum telefonieren (also mit irgend so einer Karte?) wäre ja auch gar nicht so schlecht nur was wäre da die einfachste und günstigste Form (bezogen auf Frankreich ...wird hier wohl ähnlich wie bei euch sein!?!).

Das vorgeschlagene Handy ist ja mit Android 6 (gehe mal davon aus das die günstigen Teile wohl auch nicht updatebar sind?) würde das Teil dann trotzdem weiter funktionieren oder wird irgendwann einfach das Teil unbrauchbar weil Android Version veraltet?

Und weißt Du zufällig ob mit der Google Translate App es auch möglich ist, das die andere Person dort rein spricht und es in meine Sprache übersetzt wird?

Letzte Frage, da selbst dieses günstige Handy über GPS verfügt wäre es damit möglich mir im Auto meine Geschwindigkeit an zu zeigen? (Frage deshalb weil in meinem alten Volvo 940 leider der Tacho defekt ist und der Ausbau und die Rep. sind schon ganz schön teuer ist bei den Volvo Modellen ab 90 leider eine um sich greifende Krankheit) es ist auch nicht all zu schlimm mit dem defekten Tacho nur bei Radar Kontrollen ist da dann leider große Vorsicht geboten damit man nicht zu schnell unterwegs ist!).


Danke Dir für Deine Geduld und Unterstützung!!!


Gruß
Chabrol ist offline   Mit Zitat antworten