Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2017, 11:36   #33 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Desktop Rechner für Schwiegereltern

Zitat:
Oder doch gleich nen 1950X Threadripper drauf?
doch klar, auf jeden. stell dir mal vor deine schwiegereltern wollen mal 32 briefe simultan schreiben, dann läuft das mit nem threadripper eindeutig viel smoother als auf sonem ollen hexcore mit nur 12 threads

hehe jetzt muss ich gard an terminal-serversysteme denken beim threadripper: die kiddies bekommen 4 kerne samt smt zum zocken zugewiesen, dazu noch zwei zum streamen und einmal smt für teamspeak, muttern zwei kerne für office und vattern n paar für surfen mit drölfzig offenen tabs. der rest der kerne ist dann fürs os und antivierensoftware zuständig ^^
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten