Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2017, 00:10   #4 (permalink)
Tweak-IT
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welche Zusatzboxen für PEAQ Soundbase?

Ich vermute der Raum sieht so aus das ein Sofa in der einen Ecke und ein TV gegenüber in einer anderen Ecke steht.

Für diese Beschallung könnte ich mir gut eine Bluetooth Soundbar vorstellen ebenfalls mit einem wireless Subwoofer.

Da hat man genug "Bums" aber auch einen schönen Klangteppich durch die Soundbar.

Das billigste/günstigste würde ich jetzt auch nicht nehmen aber für um die 140€ gibt es schon brauchbare Kombis z.B. diese hier:

https://geizhals.de/samsung-hw-k360-...loc=at&hloc=de
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Marco1983 (01.09.2017)