Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2017, 19:08   #56 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Cinebench R15 Benchmark Thread

https://img.tweakpc.de/images/2017/0...0.00.40.md.png


Hab aktuell den 6700K an der Festplatte... aber @Stock macht der mehr als der 1600X.... 172 Punkte, was rund 12 %mehr Leistung ist... allerdings auch mehr Takt.
Und weil ich es einfach nicht lassen kann... hier noch nen Bench mit 4,7GHz


https://img.tweakpc.de/images/2017/0...0.15.38.md.png


Kommt man zwar immer noch nicht an die MultiCore-Leistung einer Ryzen-6-Kern-CPU ran... aber der Unterschied ist dann gar nicht mehr so groß. Zudem ist es eine Übertaktung, welche direkt im Mainboard als Profil integriert ist....

Geändert von Mother-Brain (22.08.2017 um 19:31 Uhr)
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Exit (22.08.2017)