Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2017, 20:32   #57 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Cinebench R15 Benchmark Thread

Solange einem bewußt ist, dass man aktuell für die 12% Singlecore Mehrleistung auch 23% mehr bezahlt, ist doch alles in Ordnung.

Gemein wirds halt nur bei der Multicore Leistung. Da kann man es sich nicht mehr ganz so leicht schönsaufen.

Aber das macht es ja so interessant - Intel ist nun etwas im Zugzwang. Bedeutet - Preise runter oder Leistung hoch. Die ersten Reaktionen sieht man ja bereits bei Generation 8. Nun soll i3 mit 4 Cores, i5 mit 6 Cores und i7 mit 6 Cores + HT antreten. Mal schauen, wie die Preise in der Praxis ausschauen werden.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten