Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2017, 20:59   #4 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Mad Catz RAT7 - Keine Treiber

Ich habe gerade mal geschaut, ob ich noch was für Dich finden kann.

In Forum von Overclock.net hatte jemand das selbe Problem mit seiner Rat8.
Mad Catz Rat 8 Drivers

Er verwies als Lösung auf eine Seite namens touslesdrivers.com (siehe letztes Posting da).

Ich habe mir dann mal die Treiber zur Rat8 herunter geladen und die exe per 7-zip entpackt und dann mit meinen Treiber (selbe Version) verglichen. Es sieht alles 100% gleich aus. Aus dem Grund vermute ich, dass Du da auch den Treiber für Deine Rat7 ziehen kannst - ohne Dir gleich Malware einzufangen.

Schau mal hier:
https://www.touslesdrivers.com/index...&v_code=512#11

Aber alles natürlich ohne Gewähr.

Gruß Exit
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
maddash1337 (22.08.2017)