Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2017, 10:28   #13 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Sammelthread: AMD Ryzen

Ich habe vor ca. 2 Wochen auch einen für meine Schwiegereltern zusammen gestellt.

AMD Ryzen 1600X
Asus Rog Strix B350-F Gaming (aufgrund der Intel NIC und der Realtec ALC1220 Soundlösung)
16 GB Corsair Veneagance LPX (DDR4, 3200, CL16)
EKL Ben Navis Advanced

Cinebench R15 Benchmark Thread

Den Ram habe ich noch nicht auf die vollen 3200/1600MHz bekommen. Aktuell läuft er "nur" mit 3066/1533MHz bei moderaten Standard Timings 16,18,18,36,72,1T.

Mal sehen ob/wann ich da nochmal ein bisschen rumteste. Der Rechner steht ja nicht bei mir - da komme ich nicht so häufig ran. Falls jemand da noch ein paar Infos hat, was man idealerweise einstellen sollte (Spannungen usw.) - dann gerne her damit.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Luebke (01.09.2017)