Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2017, 09:39   #14 (permalink)
hoyy
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Sammelthread: AMD Ryzen

Zitat:
Zitat von Luebke Beitrag anzeigen
willst du die cpu übertakten?
wie findest du den boxedkühler bis jetzt?
Übertakten werde ich mal probieren, aber für den Alltag sollte die Leistung erstmal reichen.

Der Boxedkühler ist da zu finden, wo er hingehört - in der Box.
Habe ich oben vergessen zu schreiben. Ich habe genau wie Exit einen EKL Ben Navis Advanced und der macht seine Sache bisher gut.

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
Falls jemand da noch ein paar Infos hat, was man idealerweise einstellen sollte (Spannungen usw.) - dann gerne her damit.
Ich hatte vor dem Bios-Update das Problem, dass das System schon bei 2.400 MHz nicht mehr gestartet hat.
Deshalb läuft er nur mit 2.166 MHz aktuell, aber ich werde da noch ein bischen rumprobieren.
Mein PC <~> Folding@Home <~> HWbot OC Team
In der Industrie gibt es einheitliche Standards - Jeder Hersteller hat seine eigenen.
hoyy ist gerade online   Mit Zitat antworten