Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2017, 12:26   #17 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Sammelthread: AMD Ryzen

Zitat:
Zitat von hoyy Beitrag anzeigen
Übertakten werde ich mal probieren, aber für den Alltag sollte die Leistung erstmal reichen.

Der Boxedkühler ist da zu finden, wo er hingehört - in der Box.
Habe ich oben vergessen zu schreiben. Ich habe genau wie Exit einen EKL Ben Navis Advanced und der macht seine Sache bisher gut.

Ich hatte vor dem Bios-Update das Problem, dass das System schon bei 2.400 MHz nicht mehr gestartet hat.
Deshalb läuft er nur mit 2.166 MHz aktuell, aber ich werde da noch ein bischen rumprobieren.
Das aktuelleste Bios Update (von vor 2 Wochen) habe schon drauf gemacht. Vorher lief der Ram nur als DDR4 1600 (glaub ich).
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten