Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2017, 13:37   #30 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Kryptowährung Mining

alles gut, ich wolltes auch nur beantworten
sind halt im ek super schnapper, weil man noch ganz gut damit zocken kann und die einem quasi hinterhergeworfen werden. bei der X280 war die auch eher als "platzhalter" im neuen system angedacht bis geld für ne GTX1070/1080 da ist
war ne gute idee, denn bisher gibts noch keinen bedarf für die GTX... ^^
hätte ihn mal mit seinem phenom II X6 noch vertrösten sollen anstatt ihm nen 6700k zu besorgen. ich wusste zwar dass der kaby keine nennenswerte besserung wird, aber ich war der meinung, dass amd nicht so wirklich zu intel aufschließen könnte und er wollte halt ordentlich leistung um wieder n paar jahre ruhe zu haben. rückblickend hätte man gut auf den R5 1600 warten können und dabei noch gutes geld sparen...
naja hinterher ist man ja immer schlauer ^^
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten